StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Und was verbirgst du?
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
TEAM



Bei Fragen und bei Problemen kannst du dich gerne an uns wenden.
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Melvins Blog EmptyMo Apr 13, 2015 9:54 am von Giulia Franklin

» Slow Motion
Melvins Blog EmptyDo Aug 15, 2013 5:20 am von Gast

» Abwesenheits Ankündigung
Melvins Blog EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Francesca Braun

» Melvins Blog
Melvins Blog EmptyMi Jul 10, 2013 9:31 am von Melvin

» Blacklist
Melvins Blog EmptySo Jul 07, 2013 1:25 am von Bethany Grimshaw

» Underwold Academy
Melvins Blog EmptyDi Jul 02, 2013 7:30 am von Gast

» Hello, My Friends!
Melvins Blog EmptyFr Mai 31, 2013 8:18 am von Liam Armstrong

» Beziehungen: Freddie Seymore
Melvins Blog EmptyDo Mai 30, 2013 3:04 am von Mic Havering

» Kontaktdaten?
Melvins Blog EmptyDi Mai 28, 2013 6:24 am von Logan Harvey

KLICKBOX
UNTERRICHTS INFORMATION
TODAY
DATE
31.Oktober

ZEIT
17:00-19:00 // In wenigen Stunden beginnt der Halloween Ball, freut euch auf schaurige Stunden!

WETTER
Nebel liegt über Melvinsburg. Temperaure von bis zu 10°. Der Himmel ist Wolkenbedeckt, es sollte jedoch nicht vor 23 Uhr anfangen zu regnen.

PLOT
Am heutigen Tag findet der alljährliche Halloween Ball statt. Kommt ihr in Begleitung oder nicht? Habt ihr auch aufgetackelt, oder geht ihr eher schlicht zu der schulischen Veranstaltung? Und wer bekommt die Krone? Viel Spaß an alle Schüler!
NEWS


AUFNAHMESTOPP
keiner

ZEITSPRUNG
Nächste Zeitumstellung am 12.07.13

 

 Melvins Blog

Nach unten 
AutorNachricht
Melvin
Admin
Melvin


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.09.12

Melvins Blog Empty
BeitragThema: Melvins Blog   Melvins Blog EmptyMo Sep 17, 2012 10:24 am

www.melvintalks.com


Hier findet ihr alle Blog Einträge, die Melvin ab dem 1. Spieltag gemacht hat.












es ist kein richtiger link
Nach oben Nach unten
https://butterfly-effect.forumieren.com
Melvin
Admin
Melvin


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.09.12

Melvins Blog Empty
BeitragThema: Re: Melvins Blog   Melvins Blog EmptyMo Sep 24, 2012 7:32 am

Guten Morgen, Miststücke!


Freut ihr euch schon auf diesen Schultag? Endlich finden wir heraus, wer die Nominierten für die Todeskönigen und für den Todeskönig sind.

Blah, blah, blah. Absolut uninteressant. Viel interessanter ist es doch, dass es Heute genau drei Monate sind, seit dem die böse, böse Giulia mit dem heißen Alex, wie ich die Beiden gerne nenne, Schluss gemacht hat. Unglaublich von ihr, nicht wahr? Dieses Sahneschnittchen hätte ich mir ja nicht aus dem Lappen gehen lassen...
Nun, vielleicht lag es ja daran, dass Alex einfach nicht Giulias wilden Fantasien entsprechen konnte. Wir wissen ja alle, dass Giulia ein wenig ausgeflippt ist.
Ja, es lag bestimmt am Sex.
Falls die Beiden es überhaupt jemals getrieben haben. Wink

Nun denn, bis jetzt seit ihr Heute alle noch langweilig. Nachher gibt es sicherlich mehr zu berichten.

Nur für euch,
Melvin
Nach oben Nach unten
https://butterfly-effect.forumieren.com
Melvin
Admin
Melvin


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.09.12

Melvins Blog Empty
BeitragThema: Re: Melvins Blog   Melvins Blog EmptySo Sep 30, 2012 3:44 am

Oh, was ist denn das?


Sieh mal einer an. Ihr seid ja immer noch so langweilig! Obwohl... was ist denn das? Hat da Dereck Cooper, der große Liebling aller Frauen, gerade Juliet Blythe, unsere kleine Streberin, abgecheckt? Oho, seehr interessant! Ob sie darauf anspringen würde? Also viele andere würden das bestimmt. Hoffentlich rafft sie, dass dieses Sahneschnittchen es auf die abgesehen hat, sonst muss irgendjemand ihr mal kräftig auf den eh schon fetten Kopf hauen. Oh, Entschuldigung, war das zu böse? Ja? Ist mir egal. Wink

Ah und noch etwas... Giulia hat sich anscheinend einen anderen geholt, um sich zu vergnügen... wie ihr Ex wohl darauf reagieren wird, hm? Immer wieder Ärger mit der Spaghetti Fresserin. Immer... immer wieder.

Werdet mal interessanter!
Nur für Euch,
Melvin.
Nach oben Nach unten
https://butterfly-effect.forumieren.com
Melvin
Admin
Melvin


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.09.12

Melvins Blog Empty
BeitragThema: Re: Melvins Blog   Melvins Blog EmptyMo Mai 20, 2013 12:48 am

Nanü, nanü!


Leute, Leute! Heute werdet ihr alle befragt zu einem, ach so traurigen, Todesfall. Ob jemand von euch wohl mehr weiß, als er zugibt? Ich muss schon sagen, das alles ist mir persönlich ja sehr suspekt. Wie auch immer, was gibt es denn so neues bei uns?
Die liebe Brooke Parker, ganz neu angereist aus Los Angeles. Kommt den ersten Tag zur Schule und will gleich den Platz als Königin einnehmen. Tztztz, ob ihr nicht klar ist, dass die Spaghetti Fresserin schon diesen Job hat? Nicht zu erwähnen, dass es da auch noch Erin Sullivan gibt, die sich den super heißem Mr. Cooper gekrallt hat, oder jedenfalls kurz davor ist. Anscheinend ist da doch nichts mit der Strebergöre am Laufen. Diese ist übrigens einfach spurlos verschwunden, eine Schande. Vielleicht noch ein Todesfall? Man hoffe nicht. Oder vielleicht doch?

Aber, aber, wir wollen ja nicht gleich persönlich werden. Kommen wir zurück zu Brooke, die sich ebenfalls schon ihre eigenen Hofdamen gekrallt hat, deren Namen mir aber nicht bekannt sind, da sie einfach zu unscheinbar und unwichtig sind.
Ob die Tochter vom Bürgermeister das stört? Oder ist sie zu sehr damit beschäftigt den süßen kleinen Liam zu daten, der sein Glück wahrscheinlich gar nicht fassen kann. Liam, Schätzchen, so ein Glück ist das gar nicht. Du musst nur darüber nachdenken, wen sie davor schon alles in ihr Höschen gelassen hat, so wie zum Beispiel deinen besten Freund Alex, der im Moment auf Reisen ist, oder so.

Und dann gibts da noch Brookes Schwester, Madison, die so gar nicht glücklich darüber ist, dass ihre kleine Schwester wieder da ist. Aber abgesehen davon, hatte sie wohl Spaß mit dem jüngeren Louis Jackson, von dem sie bisher gar nicht wusste, dass er jünger ist. Sogar noch auf der High School, im selben Jahrgang wie ihre Schwester. Autsch. Das muss weh tun. Habe ich jetzt deine rosarote Blase verplatzen lassen, Maddylein? Tut mir wirklich aufrichtig leid.

Wie auch immer, ich hoffe ihr landet heute alle hinter Gittern, meine lieben Mistbalge.

Nur für euch,
Melvin.
Nach oben Nach unten
https://butterfly-effect.forumieren.com
Melvin
Admin
Melvin


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.09.12

Melvins Blog Empty
BeitragThema: Re: Melvins Blog   Melvins Blog EmptyDo Mai 30, 2013 4:10 am

Ohooooooooooooo!

Was haben meine Augen da gesichtet? Ein kleiner Akt der Liebe und das vor den Augen der gesamten Cheerleader? Natürlich Giulia ausgenommen, die schön am Charles River sitzt und wahrscheinlich darauf wartet, dass ein weiterer dahergelaufener Junge sie ins Herz schließt. So eine tolle Beschäftigung! Aber vielleicht sind Liam und Alex ja so gut, und kommen beide, um sie darum zu bitten, einen von ihnen zu wählen, das wäre so... Twilight like! Und wer mag Twilight bitte nicht?
Wie auch immer. Wo war ich? Achja, ein öffentlicher Liebesbeweis von der lieben Marie Almond, die wohl nicht so gut damit klar kommt, dass ihr Freund gerne seine Zunge in andere Münder (oder auch gerne andere Körperteile) steckt. Kann ich ja irgendwo noch verstehen, aber ganz ehrlich, was hat sie auch erwartet? Dass Freddie eine kleine männliche-Hure ist, wusste doch schon jeder, spätestens seitdem er Beth mit dieser Charity Klein betrogen hat.

Also, liebste Marie, sei bloß nicht überrascht, wenn du Freddie bald, eine andere vögelnd, auf seinem Bett vorfinden wirst. Wahrscheinlich auch noch auf der Bettwäsche, die du mit ihm zusammen ausgesucht hast.

Aber kommen wir zurück zu Bethany. Wenn man ihren Namen sagt, dann denkt man doch sofort daran, dass sie wohl eine der nervigsten Miststücke von allen ist, oder? Gott, die Frau muss sich auch immer über alles aufregen. Jedoch muss ich sagen, diese sexuelle Spannung, die zwischen ihr und der Schnitte Logan herrscht... die finde ich ja sehr interessant. Ob die Beiden überhaupt wissen, dass es so gut wie jedem klar ist, dass sie total scharf aufeinander sind? Abgesehen von Mic natürlich, der sowieso nie irgendetwas checkt. Hat wohl zu viel auf die Birne bekommen von seiner freundlichen Familie.
Oh, war das zu hart? Tut mir sehr Leid, Mic. Aber da du eh niemals lesen wirst, was hier steht, da du leider in den Kreisen verkehrst und daher niemals die Kohle haben wirst, um dir auch nur irgendwie etwas brauchbares, wie ein Smartphone oder einen Computer, zu kaufen. Vielleicht sollte Logan mal so nett sein und sein, sonst so "intelligent" ausgegebenes Geld, in dich investieren.
Darum geht es aber ja im Moment nicht.

Bethany, hiermit ein paar Worte an dich: Lass dich nicht von Logan flachlegen, er wird dich danach nie wieder ansehen, geschweige denn Anrufen oder eine Beziehung mit dir beginnen, auch, wenn du das gerne so hättest.
Außerdem, du hast ihm ja selbst gesagt, dass du keine Jungfrau mehr bist. Bei diesem Ausbruch war ich schon sehr schockiert, dass du ihm nicht auch noch die Stellung verraten hast, in der dein Kästchen zum ersten mal geöffnet wurde. Wer weiß, vielleicht holst du das ja bei eurer nächsten Auseinandersetzung nach. Sie wird definitiv bald folgen.

Ach, und wegen den Befragungen... bleibt schön dran, meine Lieben. Bald gibt es eine schöne Zusammenfassung...

Nur für euch,
Melvin.
Nach oben Nach unten
https://butterfly-effect.forumieren.com
Melvin
Admin
Melvin


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.09.12

Melvins Blog Empty
BeitragThema: Re: Melvins Blog   Melvins Blog EmptyMi Jul 10, 2013 9:31 am

Happy Halloween, ihr Miststücke!

Ich hoffe doch, dass ihr alle aufgeregt seid. Immerhin ist Heute ein unglaublich wichtiger Tag. Der Halloween Ball steht an und, mannoman, wie wir uns alle darauf freuen dabei zuzusehen, wie der Bürgermeister seiner Tochter die Krone überreicht. Oh ja. So ein wundervolles Bild.
Ha, wen will ich hier eigentlich verarschen? Wir alle wissen, dass Giulia vor nichts zurück schreckt, um perfekt zu sein. Aber ich sage dir eins, Gigi: Du bist alles, aber sicherlich nicht perfekt. Immerhin bist du dafür verantwortlich, dass Alex mal wieder abgehauen ist. Vom Erdboden verschwunden. Hoffentlich sind Giulia und Liam glücklich, dass sie den wohl heißesten Kerl von Melvinsburg verscheucht haben. Dabei hatte Brooke doch ein solches Interesse an ihm gezeigt. Und die kleine Klohbürste hätte ich doch sehr gerne mit dem muskulösen Adonis zusammen gesehen.

Aber legen wir dieses Thema erst einmal aufs Eis. Reden wir doch darüber, wie unglaublich komisch es ist, dass die Untersuchungen wegen des Mordes, ganz plötzlich auf Eis gelegt wurden. Es gab seit dem 15. September keine einzige Befragung mehr. Beinahe so, als hätte die Polizei schon ihre Ideen gesammelt und ist nun dabei, alles auszuwerten. Wir werden ja sehen.
Aus guter Quelle weiß ich jedoch, dass vor allem unser GoodBoy Liam Armstrong einen etwas, nun ja, schlechten Eindruck hinterlassen hat. Solltest du das lesen, Liam, Schätzchen, und wir wissen Beide, dass du das tust, solltest du dir vielleicht Gedanken darüber machen, wie du die Seife im Gefängnis am Besten in der Hand behältst.

Ach und wo wir gerade von Seife haltenden Jungs reden, Logan Harvey scheint ja ganz erpicht auf diesen Ball zu sein. Und so auch Bethany. Wer weiß, vielleicht geben sich die Beiden ja Heute endlich dem großen Verlangen hin, Körperflüssigkeiten miteinander auszutauschen. Und vielleicht lassen sie Mic ja auch teil daran haben. Immerhin macht der fast gar nichts ohne seinen besten Freund, nicht wahr?

Wer jetzt auch ziemlich gut befreundet zu sein scheint, sind Frani und Brooki. Wie sagt man so schön? Jede Drogendealerin braucht ein Dummchen, dass sie testet. Und so wie Brooke aussieht, nimmt die so ziemlich alles, was sie in die Finger bekommt. Was Madison wohl davon hält? Aber die ist wahrscheinlich eh zu beschäftigt damit, den High School Schüler zu vögeln. Louis Jackson, der alte Glückspilz. Auch wenn er bei Maddy ja nicht besonders viel anzufassen hat. Das liegt wohl in der Familie der Parkers. Sie haben genauso wenig Hirn wie Titten.

Gott, es ist so einfach euch alle zu durchschauen. Also tut mir einen Gefallen und bleibt für immer so, wie ihr genau jetzt seid.

Nur für euch,
Melvin.
Nach oben Nach unten
https://butterfly-effect.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Melvins Blog Empty
BeitragThema: Re: Melvins Blog   Melvins Blog Empty

Nach oben Nach unten
 
Melvins Blog
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melvins Blog - Tumblr!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterfly Effect :: DAS RATHAUS
WICHTIGE INFORMATIONEN &. MEHR
 :: » DIE GESCHICHTE
-
Gehe zu: