StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Und was verbirgst du?
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
TEAM



Bei Fragen und bei Problemen kannst du dich gerne an uns wenden.
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Storyline EmptyMo Apr 13, 2015 9:54 am von Giulia Franklin

» Slow Motion
Storyline EmptyDo Aug 15, 2013 5:20 am von Gast

» Abwesenheits Ankündigung
Storyline EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Francesca Braun

» Melvins Blog
Storyline EmptyMi Jul 10, 2013 9:31 am von Melvin

» Blacklist
Storyline EmptySo Jul 07, 2013 1:25 am von Bethany Grimshaw

» Underwold Academy
Storyline EmptyDi Jul 02, 2013 7:30 am von Gast

» Hello, My Friends!
Storyline EmptyFr Mai 31, 2013 8:18 am von Liam Armstrong

» Beziehungen: Freddie Seymore
Storyline EmptyDo Mai 30, 2013 3:04 am von Mic Havering

» Kontaktdaten?
Storyline EmptyDi Mai 28, 2013 6:24 am von Logan Harvey

KLICKBOX
UNTERRICHTS INFORMATION
TODAY
DATE
31.Oktober

ZEIT
17:00-19:00 // In wenigen Stunden beginnt der Halloween Ball, freut euch auf schaurige Stunden!

WETTER
Nebel liegt über Melvinsburg. Temperaure von bis zu 10°. Der Himmel ist Wolkenbedeckt, es sollte jedoch nicht vor 23 Uhr anfangen zu regnen.

PLOT
Am heutigen Tag findet der alljährliche Halloween Ball statt. Kommt ihr in Begleitung oder nicht? Habt ihr auch aufgetackelt, oder geht ihr eher schlicht zu der schulischen Veranstaltung? Und wer bekommt die Krone? Viel Spaß an alle Schüler!
NEWS


AUFNAHMESTOPP
keiner

ZEITSPRUNG
Nächste Zeitumstellung am 12.07.13

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Melvin
Admin
Melvin


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.09.12

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyMo Sep 17, 2012 10:05 am

Butterfly Effect

Melvinsburg, die Kleinstadt für Jeden

Melvinsburg, Massachusetts. Eine Kleinstadt, die für Außenstehende ganz normal und bescheiden wirkt. Direkt am Charles River ist Melvinsburg ein beliebter Ort für Familien, die dem Großstadtleben entfliehen und ein Neues beginnen wollen.
Ein wunderschönes Schloss, viele kleine und süße Boutiquen, Parks, eine große Bibliothek und Museen sind hier für jedermann zu erkunden, so vielleicht auch für dich?

Doch wie man weiß, ist meistens nichts so, wie es scheint...

Melvin's Blog


Seit ungefähr 4 Wochen kursiert im Internet ein Blog über das Leben der Bürger von Melvinsburg. Ein Blog, in dem schon beinahe jeder durch den Kakao gezogen wurde, bei dem Dinge ans Licht gekommen sind, die man wohl lieber weiterhin geheim gehalten hätte. Niemand in der Stadt ist sicher vor dem mysteriösen Betreiber des Blogs, der sich selbst liebevoll Melvin nennt.

Wer Melvin ist und wieso er, oder sie, diese Dinge im Internet veröffentlicht, tja, das weiß keiner so genau.
Sein erster Blog Eintrag lautet jedoch wie folgt:

“Willkommen auf meinem Blog, Miststücke. Freut mich aufrichtig, dass ihr euch hierher verirrt habt. Ha, wen will ich verarschen? Ich habe euch geschickt auf diesen Blog gelockt, damit ihr sehen könnt, mit was für Menschen ihr tatsächlich zusammen in einer Stadt lebt.

Wenn ihr nur wüsstest, was für Menschen das sind... ihr wärt schockiert. Aber... Moment! Bald werdet ihr es eh wissen, bald, ihr Miststücke.

Nun, ich werde mich nun für eine Nacht auf mein schönes Ohr legen.
Dann geht’s los.

Schlaft nicht zu gut.

Nur für euch,
Melvin.“

„Z“


Abgesehen von Melvin gibt es noch eine andere Person, die es anscheinend genießt andere zu quälen. Wer dieser Jemand nun ist? Das weiß ebenfalls keiner. „Z“ schreibt vier Bewohnern von Melvinburg drohende SMS und E-Mails. Schreibt ihnen, dass er genau weiß, was sie verbrochen haben, was in ihrer Vergangenheit war, was in ihrer Zukunft sein wird. Er versucht sie auseinander zu treiben, sie davon abzuhalten Beziehungen zu führen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Stecken Melvin und „Z“ vielleicht unter einer Decke?
Ist es vielleicht eure beste Freundin, die solche Dinge über euch verbreitet?
Ist es deine Schwester oder dein Bruder, der solche E-Mails verfasst?
Wer ist es?
Ob wir das jemals erfahren?
Wir werden es sehen.
Nach oben Nach unten
https://butterfly-effect.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterfly Effect :: DAS RATHAUS
WICHTIGE INFORMATIONEN &. MEHR
 :: » DIE GESCHICHTE
-
Gehe zu: