ZEIT 17:00-19:00 // In wenigen Stunden beginnt der Halloween Ball, freut euch auf schaurige Stunden!
WETTER Nebel liegt über Melvinsburg. Temperaure von bis zu 10°. Der Himmel ist Wolkenbedeckt, es sollte jedoch nicht vor 23 Uhr anfangen zu regnen.
PLOT
Am heutigen Tag findet der alljährliche Halloween Ball statt. Kommt ihr in Begleitung oder nicht? Habt ihr auch aufgetackelt, oder geht ihr eher schlicht zu der schulischen Veranstaltung? Und wer bekommt die Krone? Viel Spaß an alle Schüler!
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 17.09.12 Alter : 30 Ort : Melvinsburg
Thema: Kontaktdaten? Di Mai 28, 2013 6:16 am
Hey ihr! Wie wäre es, wenn wir alle zusammen mal eine Skype Unterhaltung aufmachen? habt ihr an so etwas Interesse? Und habt ihr alle Skype? Schreibt eure Gedanken dazu hier auf!
Eure Admins. :* (Julius & Mitch)
Logan Harvey
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 26.05.13 Alter : 30 Ort : Melvinsburg
Thema: Re: Kontaktdaten? Di Mai 28, 2013 6:24 am
Oha, nein ich besitze kein Skype, das wisst ihr doch! Davon verblödet man und wird von den Aliens abgehört....nicht mit mir xD Quaaatsch, ihr habt meine Daten ja schon und gegen eine Unterhaltung habe ich auch nichts einzuwenden. Dann schreibt man vielleicht mal wieder mit allen Fotzköpfen mit denen man sich nun schon so lange nicht mehr unterhalten hat (alle die sich angesprochen fühlen: Hey genau, ich meine euch ;D). Ich sollte vielleicht nicht immer so 'gemein' sein, nachher glaubt ihr noch ich wäre wirklich so fies
Also von mir ein: Ja, man kann es mal probieren ^^